Menü Menü Menü Make Austria Grosz again
YouTube Facebook Twitter Instagram TikTok GETTR Telegram
YouTube Facebook Twitter Instagram TikTok GETTR Telegram
Für ein sauberes, sicheres und freies Österreich
Er will! Sie ihn auch? Unterstütze JETZT die unabhängige Kandidatur von Gerald Grosz für das Amt des Bundespräsidenten der Republik Österreich.
Schritt 1: Downloade das Formular, drucke es aus und unterschreibe ERST VOR DEINER HAUPTWOHNSITZBEHÖRDE (Magistrat, Gemeindeamt) AB DEM 9. AUGUST 2022 BIS 30. AUGUST 2022. Die Wahlbehörde bestätigt Deine Unterschrift vor Ort. Unterstützungserklärung downloaden (PDF) Auslands-Unterstützungserklärung downloaden (PDF)
Schritt 2: Sende das ausgefüllte, unterschriebene und von der Gemeinde bestätigte Formular DIREKT AN GERALD GROSZ:
Gerald Grosz
Postfach 60
A-8010 Graz
Erst wenn für Gerald Grosz 6.000 wahlberechtigte Bürgerinnen und Bürger unterschrieben haben und das Formular RASCH und RECHTZEITIG an Gerald Grosz übermittelt haben, kann er seine Kandidatur auch offiziell bei der Bundeswahlbehörde einreichen.
Vielen Dank!